Freitag, 29. Mai 2009

Rapid Development Vortrag im Zug Zürich-Landquart

Zusammen mit David Nydegger, mein Arbeitskollege bei namics, haben wir an der Orbit 2009 einen Vortrag zum Thema "Rapid Development" gehalten. Die Vortrag war nicht gratis - 130 CHF Eintritt pro Person waren fällig. Immerhin hatten sich trotzdem 19 Teilnehmer eingefunden.

Als David und ich uns an diesem Tag auf den Weg machten, wurden wir von vielen namics Mitarbeitern gefragt, ob wir denn nicht noch ein paar Freikarten hätten - sie würden den Vortrag auch gern sehen. Nun, wir hatten leider keine. Also versprachen wir, den Vortrag intern nochmals zu halten.

Da bislang kein Termin gefunden werden konnte, sind David und ich kurzhand auf den Zug ausgewichen, denn namics reist am kommenden Donnerstag den 04. Juni nach Davos - namics camp09. Also nutzen wir die Zugfahrt und machen unseren Vortrag mobil ...

Wer unseren Vortag "Rapid Development" an der Orbit09 verpasst haben sollte und gern mit dem Zug durch die Schweiz reist ist hiermit eingeladen teilzunehmen.

Der Zug fährt ab 11.37 ab Zürich HB. Der Vortrag beginnt um 11.45. Besammlung vorher auf Gleis 8.

Keine Kommentare: