Dienstag, 13. Mai 2008

Orbit-iEX Zürich

Mein Arbeitgeber, die namics ist auch dieses Jahr an der Orbit-iEX Zürich mit einem Stand vertreten. Es gibt Referate zu den Top 11 Internet-Themen und einen eindrucksvollen Stand, wie ich finde! 100% namics, das ist auf jedenfalls einen Besuch wert.

Marcello Leonardi, ein Arbeitskollege mit dem ich unser erstes agiles Projekt bei der namics bestritten habe, wird bei der Orbit-iEX Zürich ein Referat über Software-Innovationsprojekte halten:
"Können Software-Innovationsprojekte gefördert, geplant und geführt werden?", Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:15 – 10:45 Uhr, Anmeldung
Marcello und ich werden auf der Orbit-iEX Zürich am namics Stand anwesend sein. Sie können uns direkt ansprechen oder Termine am Stand in der namics Lounge vereinbaren mit uns vereinbaren.

Wir freuen uns auf viele Kontakte und interessante Gespräche.

Treffen Sie uns...

100% namics
Orbit-iEX Zürich
20.-23. Mai 08
Messe Zürich, mit der Tram 11 oder 4 vom Hauptbahnhof

Keine Kommentare: