Dienstag, 6. Mai 2008

amazee ist seit 05. Mai 08 online

Amazee verabschiedet sich mit dem heutigen Tag offiziell aus der private Beta Phase und ist nun für alle und jeden offen.

Ladies & Gentlemen, register and start your engines projects!

Für alle, die sich noch nicht mit Amazee auseinander gesetzt haben:
Amazee ist eine Plattform die es ermöglicht, weltweit Gleichgesinnte zu erreichen und Projekte zu initiieren. Welche Ziele man auch immer anstrebt, Amazee bietet die Möglichkeit, sie bekannt zu machen und gemeinsam umzusetzen. Egal ob kleine oder grosse Lebensziele.

Der Schwerpunkt liegt auf gesellschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Privatpersonen und nicht unbedingt auf geschäftlicher Team- und Projekt-Collaboration. Bei Amazee kann man mit anderen zusammenarbeiten, mit dem Fokus auf Ziele und Projekte.

Mehr gibt es bei Amazee's Learn more...

Zeitgleich mit dem Beta-Launch lanciert Amazee einen Wettbewerb, bei dem es in den nächsten Monaten darum geht, mit seinem Projekt Aufmerksamkeit, Unterstützung und eine möglichst grosse Gefolgschaft aufzubauen.

Der Amazee-Contest findet in drei Phasen statt. Zunächst zählt das User-Rating der teilnehmenden Projekte. In Phase zwei geht es dann darum, möglichst viele Mitglieder für das eigene Projekt zu gewinnen. Schlussendlich entscheidet eine Jury, wie der Gesamtpreis unter den Top 3 Projekten aufgeteilt wird.

Die drei Sieger-Projekte werden durch Amazee mit insgesamt € 10'000 unterstützt.

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Hey,

klingt ja interessant. Ist das von dir? Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Gruß Jens

jp hat gesagt…

Hoi,

ja, das ist interessant. Ein Freund von mir ist der CTO von amazee...

Wenn Du mir einen gefallen tun möchtest, dann kannst Du gern ein bischen Werbung machen.

Danke, jp