Montag, 20. August 2007

Konstanzer Linie 908 für den iPod


Mal wieder mit dem Bus unterwegs durch Konstanz stellte sich heute bei mir erneut die Frage: "Mit welchem Bus muss ich fahren?" und "Wann fährt ein Bus zurück?"...

Dank des Online-Auftritts der Stadtwerke Konstanz kann man sich gut auf die Reise vorbereiten und alles rund um den "Roten Arnold" erfahren und sogar als PDF runterladen, OK.
Da ich unterwegs nicht immer einen Internetzugang habe, kein Papier ausdrucken und rumtragen möchte und meinen iPod eh immer bei mir trage und gern mit nützlichen Daten füttere, habe ich mal wieder Fahrpläne digitalisiert und aufbereitet - Linie 908.

Einfach runterladen, entpacken und als Photo's auf den iPod G5 synchronisien.

Wer gern noch andere Linien abbilden möchte, hier die Anleitung und Vorlage ...

Viel Spass

Keine Kommentare: