Freitag, 1. Februar 2008

Planning Poker

Play. Estimate. Plan.

Ein paar Trainer und Consultants von
Mountain Goat Software hatten die Idee für eine einfache, webbasierte Web Applikation, mit der man Planning Poker spielen kann.

Planning Poker
gehört Mountain Goat Software. Man kann die Software nicht kaufen oder runterladen, es ist Applikcation-as-service Lösung, online verfügbar. Man muss nur einen Account anlegen und los gehts ...

Um einen Planning Poker zu spielen, muss man einen Account haben, ein Spiel eröffnen und seine Teammitglieder einladen, indem man einen Link verschickt.

Um Planning Poker spielen zu können braucht man nur einen Browser. JavaScript muss aktiviert sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi. Ich bin an Werbung auf deinem Blog inside-scrum.blogspot.com interessiert - bitte um Kontaktaufnahme.